DER ABACUS-NACHHILFE-Blog-Freising und Niederbayern geht heute online!

In Niederbayern gibt es derzeit 3 ABACUS-NACHHILFE-INSTITUTE. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können:

Der erste ABACUS-NACHHILFE-Blog in Niederbayern geht heute online!

Deshalb stelle ich mich kurz vor:

Mein Name ist Jürgen Chitralla. 2004 habe ich das ABACUS-INSTITUT in Niederbayern eröffnet. Seit dieser Zeit haben wir vielen Schülerinnen und Schülern geholfen, die Leistungen in der Schule zu verbessern. Natürlich immer im Einzelunterricht!

Zahlreiche Schüler haben wir intensiv auf Abschlussprüfungen vorbereitet -das alles mit gutem Erfolg (sonst gäbe es uns wohl nicht mehr)!

Viele Familien haben uns im Laufe der Jahre weiter empfohlen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Mit diesem Blog möchte ich den persönlichen Kontakt zu den Familien in unserem Betreuungsgebiet weiter intensivieren. Darum lade ich alle Eltern, Schülerinnen und Schüler herzlich ein, dieses Forum zu nutzen. Denn Nachhilfetraining ist nach unserer Auffassung immer persönlich und individuell.

Herzlichst,

Ihr Jürgen Chitralla

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  1. Ich hätte eine Frage, wie lassen sich Vokabeln (Latein) am effektivsten lernen? Durch reines “auswendig lernen” oder durch “aufschreiben”!?
    Danke