Endlich Nachhilfe – diese Überschrift bringt es auf den Punkt!

Im Newsticker von sueddeutsche.de war vor einigen Tagen zu lesen:

München: Endlich Nachhilfe

Ich finde diese Überschrift in mehrfacher Hinsicht interessant und passend!

 

In dem Beitrag auf sueddeutsche.de wurde berichtet, dass Kinder von Hartz IV Haushalten immer besser in den Genuss von Nachhilfe kommen und diese Nachhilfe auch gut annehmen.

Dies ist eine gute Nachricht für Eltern und Kinder!

 

Aus meiner persönlichen Praxis kenne ich auch die Reaktion von Kindern und Eltern, wenn der ABACUS-Nachhilfe-Lehrer seinen Dienst im Rahmen einer Einzel-Nachhilfe aufnimmt:

Endlich Nachhilfe!

 

Nachhilfe hat ein neues Image

Und dafür bin ich sehr dankbar, denn ich kenne dies noch anders. Es ist für mich sehr schön und manchmal sogar rührend, wie gut Nachilfe angenommen wird und wie dankbar Eltern und Schüler sind, in den Genuss einer persönlichen Nachhilfe-Betreuung zu kommen.

Und so bringt es die Überschrift

Endlich Nachhilfe

auf den Punkt, was ich in meiner Praxis als Nachhilfe-Anbieter mit besonderem Qualitätsanspruch täglich erlebe.

 

Danke schön an alle Eltern und Schüler, die ich zu meinen Kunden zählen darf und Danke an die Süddeutsche für diese Inspiration.

 

Herzlichst, Ihr Nachhilfe-Experte Jürgen Chitralla!

 

:-)

2 Kommentare

  1. krato sagt:

    Hallo Herr Chitralla,

    Ihre Infos sind gut rübergekommen! Ich bin ein treuer Leser Ihrer Beiträge. Mit dem letzten Zwischenzeugnis gab es keine Probleme (zum Glück)!

    LG, Krato

  2. [...] geht. Die Mutter kommt abgehetzt nach Hause und begegnet dann noch in der Hausaufgaben-Nachhilfe dem widerständigen Kind. Das erzeugt Stress, ein Gefühl, das das Alltagsleben zu genüge [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *