Mit ABACUS haben Schüler einen leichten Start!

Mit ABACUShaben Schüler einen leichten Start!

Liebe Eltern!

Julia möchte möglichst gut im neuen Schuljahr 2011/12 starten und nichts anbrennen lassen. Sie hat gut lachen, denn die kompetente und geduldige Nachhilfelehrerin von ABACUS unterstützt sie in den Fächern, in denen sie (noch) nicht fit ist. So trainiert Julia durch individuelle, intensive Einzelnachhilfe. Da die Nachhilfetermine flexibel sind, muss sie nicht auf ihren Sport und auf ihre Musikstunde verzichten. Sie sieht auch den kommenden Schulaufgaben gelassen entgegen.  Die Nachhilfelehrer von ABACUS kommen zum Schüler ins Haus, nach Terminvereinbarung. Überall im Landkreis Freising, aber auch in der Umgebung. Bei ABACUS werden alle Fächer unterrichtet (M, D, E, F, Lat, RW . . .) für alle Klassen von GS, HS, Gym, RS bis FOS.

Lassen Sie sich doch kostenlos beraten!

 

 

Herzlichst!

 

Ihr Jürgen Chitralla

 

2 Kommentare

  1. Salti sagt:

    Hallo Herr Chitralla,

    aus Erfahrung wird man klug! Das letzte Schuljahr (Klasse 8 ) hat mein Sohn Michael (14 Jahre) nur ganz knapp geschafft, es war ein rechtes Zittern in den kletzten Wochen. Er hatte sich einfach überschätzt! Er meinte: Jaja, ich habe noch Zeit, die 5 in Mathe wegzukriegen. Dann war es plötzlich Mai und es wurde immer knapper. Er hat jetzt verstanden: Die Zeit arbeitet gegen mich, besser schneller die 5 weg als langsamer.
    Diese schlechte Erfahrung wollen wir nicht wiederholen, daher haben wir die Nachhilfe von Abacus schon ab Schuljahresbeginn gebucht! Nach dem Jahrgangsstufentest hat er ein gutes Gefühl!

    Herzliche Grüße!

  2. [...] II mit einer am 06.02.2012 ergangenen Entscheidung gestärkt. Danach muss der Leistungsträger für Nachhilfeunterricht aufkommen, falls es um eine kurzfristige und zur Erreichung des Klassenziels geeignete und [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *